*
Top_Buttons
blockHeaderEditIcon

Home    |    Kontakt    |    Freie Stellen    |    Impressum

Slider_Betreuung
blockHeaderEditIcon
betreuung_foto_2
blockHeaderEditIcon

Betreuung_txt
blockHeaderEditIcon

Pflege und Betreuung


Ein würdevoller und menschlicher Umgang mit unseren Bewohnenden und Gästen ist uns ein spezielles Anliegen. 

Der liebevolle und verständliche Umgang unseres Pflegepersonals gibt ihnen rund um die Uhr das Gefühl im Humanitas «Da-heim» zu sein.

Wir kümmen uns um Sie!  

Bei uns ist die Pflege individuell, persönlich und therapiegestützt. Wir achten das Selbstbestimmungsrecht der Bewohnenden in jeder Lebensphase. Um die Pflegequalität zu erhalten und zu vertiefen, bilden wir uns laufend weiter.

Balken_du-blau_01
blockHeaderEditIcon
Leitbild_Rose
blockHeaderEditIcon

Leitbild
blockHeaderEditIcon

Unser Leitbild


Unser Fundament ist ein respektvolles Engagement, das im Weiteren geprägt ist von Individualität, Humor, Achtsamkeit und Einfühlsamkeit.

Unsere Qualität definiert sich durch das Bewusstsein, eine „lernende Institution“ zu sein, sei es für und von Lernenden, sei es durch Lebenssituationen, mit denen wir tagtäglich konfrontiert sind - wir sind uns unserer Vorbildwirkung bewusst. Positiv Erworbenes wird erhalten und schafft so Vertrauen. Wir pflegen die Mischung von Wohnlichkeit in einem Grosshaushalt und Fachkompetenz in allen Geschäftsbereichen.

Text_Bottom_1
blockHeaderEditIcon
Text_Bottom_2
blockHeaderEditIcon

Dienstleistungen, Hotellerie

Dienstleistungen für Externe
 Stübli-Kurier
 
Restaurant "Rosis Garten"
 
Aktuelles, Veranstaltungen

Text_Bottom_3
blockHeaderEditIcon

Administration

 Kontakt
 
Anmeldung, Abklärung
 
Freie Stellen

blockHeaderEditIcon
Text_Bottom_4
blockHeaderEditIcon

Alterspflegeheim Humanitas
Rauracherstrasse 111
CH - 4125 Riehen

Tel. 061 645 20 40
Fax 061 426 13 98
info@humanitas.ch
www.humanitas.ch

Anlieferung für Lieferanten:
Rüchligweg 121, 4125 Riehen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail